Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 16800

Wolfgang Hann schrieb am 08.03.2024 - 05:49 Uhr
Einen lieben Gruß aus Nueva Colombia von der Isla Alta und Jehovas Segen lieber Jan und Ivonne.
Monika schrieb am 01.08.2023 - 12:21 Uhr
Sehr schöne und informative Seite. Danke sehr.
Es gibt auch Informationen zu der Anzahl der Rückkehrer, aber leider nicht über die Gründe dafür. Das fände ich interessant, denn vielleicht könnte man ja etwas besser machen oder besser vorbereiten und könnte so eine Rückkehrer-Situation u. U. vermeiden.
Hubert schrieb am 05.06.2022 - 07:19 Uhr
Danke, sehr informative Seite!!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sven Adam schrieb am 20.05.2022 - 13:37 Uhr
Ich vermisse Montenegro. Hat das einen wissenswerten Grund?
Ansonsten: tolle übersichtliche Seite
Marion Schmieder schrieb am 21.01.2022 - 23:37 Uhr
Eine tolle Seite, aktuell interessieren wir uns sehr für das Land Polen. In eurem Beitrag konnten wir alles finden dass uns aktuell interessiert und beschäftigt. Macht bitte weiter so.

Marion
Michael Gossing schrieb am 21.12.2021 - 15:56 Uhr
Smiley wahnsinn! welchen Überblick Ihr hier habt - es ist total erbaulich, darüber zu lesen und so vielen Menschen da draußen zu begegnen. bitte gerne weiter so
Isabella Goekderelian schrieb am 13.05.2021 - 19:05 Uhr
Smiley ich bin von dieser Seite sehr angetan, es bleiben kaum Fragen offen. Und eine Rückmeldung per mail kommt sofort, ohne Wartezeit. Diese Seite wird mich bei meinem Auswanderungsplan von Anfang bis Ende begleiten. Schade, dass ich vor meinem Indonesienaufenthalt noch nichts von dieser Seite wusste. Es hätte mir vieles erspart. Trotzdem würde ich immer wieder nach Indonsien auswandern wollen, das Land ist einfach zu schön. Aber aktuell ist ein Land in Europa im Visier, Spanien und zwar Galicien, an der Atlantikküste. Also, Attacke.
Fred W.H. Rodrigues schrieb am 26.09.2019 - 19:49 Uhr
Lebe seit 25 Jahren auf Madeira. Es war die beste Wahl meines Lebens. Feine Menschen, sehr wenig Kriminalität, gesundes Klima, gesundes Essen uvm. Für Pensionisten/Rentner sehr geeignet. Habe selbst schon einigen geholfen sich hier nieder zu lassen. Immobilienkauf nur mit Person des Vertrauens und seriöser Beratung. Versorgung gut. Sprache ausser portugiesisch noch english und deutsch. Beratung unter madeira.exclusiv(at)gmail.com Smiley
Natascha Adomeit schrieb am 14.11.2017 - 16:39 Uhr
Hallo

Ich bin bestimmt kein Klugscheißer. Jedoch fiel mir bei der Durchsicht des Themas Währung auf, daß der abgebildete 100 Schweizer Franken schein nicht von vorne und hinten abgebildet ist, sondern sich ein Fehler eingeschlichen hat .Abgebildet ist die Rückseite des 1000 Schweizer Franken Scheins. Bitte prüfen Sie die Sache. es fiel mir nur auf da ich mich belesen wollte weil ich in die Schweiz auswandere liebe Grüße N. Adomeit
Christian Fredebeul schrieb am 30.11.2016 - 10:07 Uhr
Nun sind es bald 4 Jahre hier im wunderschönen Ägypten, aber ich lese immer wieder gerne Reiseberichte auf dieser Seite, weil es uns doch noch weiterzieht ... früher oder später!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz