Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 16881

Chris schrieb am 08.04.2015 - 12:02 Uhr
Wir leben seit mehr als 2 Jahren in Ägypten und fühlen uns hier sehr wohl,
jedoch überlegen wir, wohin denn wohl als nächstes unsere Reise gehen könnte ...

Deshalb freuen wir uns über jede Anregung, vielen Dank!
Hotel Frankfurt Oder schrieb am 06.04.2015 - 14:02 Uhr
einfach klasse!
Renata schrieb am 21.01.2014 - 10:23 Uhr
Wir haben es bis jetzt noch nicht bereut. Zurück nach Deutschland kommt für uns nicht in Frage. Malaysia ist für uns das geeignetste Land in Südostasien zum Auswander.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Renata schrieb am 21.01.2014 - 10:20 Uhr
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Familie in 2009 nach Malaysia ausgewandert. Nun sind wir fast 5 Jahre in Malaysia
Reinhard Klein schrieb am 14.11.2013 - 20:03 Uhr
ich habe die absicht als rentner in 2 jahren auszuwandern. endlich hat sich mit diesen seiten mal jemand aufgemacht aktuell und problembezogen zu informieren!!! was mich noch interessiert hätte, wäre eine einschätzung zu madagaskar. ansonsten ein großes DANKE!!!!
BGNature Info schrieb am 04.05.2013 - 10:33 Uhr
Es freut mich sehr, dass nun auch Bulgarien in der Länderliste aufgeführt wird.

Leider gibt es noch viele Lücken im Internet und oft wird Bulgarien übergangen in den Länderlisten der EU.

Ich nehme an, das kleine Land Bulgarien als Steueroase, stellt für viele andere Länder inzwischen eine echte Konkurrenz da und führt dazu, dass man immer noch versucht dieses schöne Auswanderungsland unter den Teppich zu kehren.

Um so schöner, wenn ein Forum wie das Hier auch über Bulgarien informiert. Smilie
BGNature Info schrieb am 16.04.2013 - 13:46 Uhr
Sehr schön und übersichtlich.

Es kommen immer mehr Rentner auch nach Bulgarien. Sogar aus Ungarn wandern Rentner ab nach Bulgarien, da in Ungarn die politische Lage und steigende Lebenshaltungskosten vielen Deutschen die Freude an Ungarn offenbar ein wenig nahm.

LG
Mary
marielaramarie schrieb am 28.02.2013 - 17:43 Uhr
Wir halten ein referat über Indien und eure Seite ist echt geil. Danke Smilie Smilie
Gabi schrieb am 13.08.2012 - 06:38 Uhr
Hi! Wir sind gerade in Elternzeit und haben uns entschieden, die sechs Monate in Südafrika zu verbringen. Das ist nicht ganz ausgewandert, aber wir bekommen immerhin ein Gefühl dafür, wie es wäre, hier Residents zu sein. Danke für die hilfreichen Informationen in Deinem Blog und beste Grüße, Gabi
Peter schrieb am 23.07.2012 - 20:11 Uhr
Hallo,
Ich finde die Seite Klasse. Schade ist nur, das mein Auswanderungsland nirgendwo auftaucht. Smilie Aber egal, ich bin froh in Burundi zu sein und fühl mich hier wohl. Habe jede Menge Arbeit (was ich in Deutschland nicht hatte) und kann es mir gut gehen lassen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz